#004 – Wasser marsch!

Mit etwas Verspätung gibt es heute unsere vierte Folge von unserem kleinen Schrebergarten-Podcast. Wir waren sehr fleißig im April. Der Garten wird für uns langsam zu einem richtig schönen Rückzugsort. Auch Terika gefällt es dort sehr. Damit wir im Sommer auch ordentlich was zum Ernten haben, haben wir nun auch endlich unsere Bewässerung zum laufen gebracht. Unsere Schaukel und unser Gartentor haben wir lila gestrichen. Und einen Räuber konnten wir auch noch ertappen!

Falls ihr einen Überblick über alle Folgen haben wollt, dann schaut doch mal auf unsere Episodenliste. Schaut auch mal in unsere vorherige Folge #003 – Vorbereitungen für die Anpflanzungen, falls ihr das noch nicht getan habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.