#002 – Der Müll muss weg!

Und da ist auch schon unsere zweite Folge unseres Gartenpodcasts, pünktlich veröffentlicht am Sonntag Abend. Wir erzählen von unseren Erfolgen im Februar. Wir konnten endlich unseren Müll loswerden und haben angefangen die Beete vorzubereiten. Die ersten Samen haben wir auch schon gekauft. Und auf einem Messebesuch der Gartenträume waren wir auch noch. Viel Spaß!

PS: Ganz wichtig: Gebt uns ein paar Tipps für den perfekten Grill!

Unsere erste Folge gibt es übrigens auch hier.

Und hier noch ein paar Impressionen aus diesem Monat.

Abschließend noch unsere Impressionen von der Gartenträume 2020 in Magdeburg. Bei Interesse könnt ihr nochmal in das Ausstellerverzeichnis reingucken und es handelt sich hier um unbezahlte Werbung.

Eine Antwort auf „#002 – Der Müll muss weg!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.